Anne von Keller rund um die Welt ..

AVK News 1 220x190

„Das Wetter in geschlossenen Räumen“ von Isabelle Stever war im April Eröffnungsfilm des Festival of German Films in New York und war gleich im Anschluss auch noch auf dem Atlanta Film Festival sowie dem „Crossing Europe“ Filmfestival Linz unterwegs. Die Barserie „Last Order“, in der Anne die Hauptrolle „Gwendolyn“ spielt wird Anfang Juni auf der Seriale in Giessen gezeigt. „Mein letztes Konzert“ von Selcuk Zvi Cara steht im Wettbewerb des Tracce Cinematografiche Film Fest in Rom im Juni und „Nach der Wahrheit“ von Nicolas Ehret ist in der offiziellen Auswahl des VIFF Vienna Independent Film Festival Anfang Juli.

25. – 29. April 2016 – Radio hören ..

AP News 3

Unser Andree ist bis einschließlich Freitag Host des Vormittagsmagazins im Nordwestradio.
#nordwestradio (Zu hören auch per Livestream auf nordwestradio.de)

Sie versteht Spaß …

VSS

Annett Fleischer fliegt heute nach München, um dort an der Aufzeichnung einer ‚Verstehen Sie Spaß‘ Sendung mit dem Moderator Guido Cantz teilzunehmen. Im Februar haben sie ihre Kollegen von ‚Hubert & Staller‘ bei Dreharbeiten in München ordentlich ‚verladen‘. Die Ausstrahlung der ARD Sendung ist für den 30.7.2016 um 20:15 Uhr geplant.

Andree Pfitzner ..

News 2

.. moderiert am Freitag für die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade die große Meisterfeier in der Braunschweiger Stadthalle. Erwartet werden rund 1200 Gäste. Anlässlich dieses feierlichen Events wird u. a. Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel einen Vortrag halten. Im Anschluss werden die rund 350 Meister geehrt.

Drehstart in Stuttgart ..

Shattered jpg

… für Vanessa Most. Sie steht gerade in der weiblichen Hauptrolle JULIA für den Kurzfilm SHATTERED – eine Produktion der Hochschule der Medien – vor der Kamera. Die Story handelt von einem perfekt geplanten Diamantenraub in einem Penthouse, der dann aber doch nicht so ganz nach Plan verläuft und in einer bösen Überraschung endet…

Andree Pfitzner 17. April – 22. April 2016

Wetterbild Sturm

Und da ist er wieder: Unser Wetterfrosch Andree Pfitzner ist wieder 5 Tage auf der Mattscheibe. Manche sprechen vom lustigsten Wetter Deutschlands. Schaut selbst:
Täglich um 18.13 Uhr und um 19.57 Uhr im Radio Bremen TV, auf Facebook und YouTube.
Andree und sein Wetter

11. – 15. April 2016

Wetterbild Bademantel

Unser Andree präsentiert im Nordwesten wieder das Wetter im TV – und zwar stets auf seine ganz besondere heitere und kreative Art. Täglich um 18.13 Uhr und um 19.57 Uhr im Radio Bremen TV, auf Facebook und YouTube.
Andree und sein Wetter

Annett Fleischer, viel Spaß & Lacher …

Hubsi Collage

… jeden Mittwoch, ab 18.50 Uhr im ERSTEN

6.4.,   Folge 77: Vom Himmel hoch, Regie: E. Haffner
13.4., Folge 78: Neues Glück im alten Bett, Regie: E. Haffner
20.4., Folge 79: Schwer erziehbar, Regie: S. Sorger
27.4., Folge 80: Ein Tattoo für die Ewigkeit, Regie: S. Sorger
4.5.,   Folge 81: Amors tödlicher Fall, Regie: S. Sorger
11.5., Folge 82: Wenn der Postmann, Regie: S. Sorger

 

 

Drehstart in Bayreuth ..

Die Schönste im ganzen Land NEWS

…. für unsere VANESSA MOST. Dieses Mal steht sie für den Kurzfilm „Die Schönste im ganzen Land“ als HELENA vor der Kamera. Regie bei diesem modernen Märchen über Eitelkeit, Wahnsinn und böse Wölfe führt Christoph Dobbitsch.

« Older Entries

Back to top