GZ, SZ

220 x 190 2.

Juliette Fonfara dreht diese Woche und nächste Woche für das RTL Erfolgsformat GZ, SZ.

MoMa für Holger

HH 220 x 190 News 1

Holger Haas spielt im ZDF Morgenmagazin gleich zweimal den Buchtipp: einen Comedy-Autor im London der 60er Jahre – sowie einen schwedischen Kommissar von heute.

Kinderwunschtourismus

Volkmar L Gilbert ©Katja Jakob

Volkmar Leif Gilbert – Bei arte war Volkmar am 9.12.2014 in der Sendung X:enius zu sehen. Die Folge zum Thema Kinderwunsch-Tourismus zeigte ein kurzes Portrait von Martin Bühler, der nebenberuflich 19 Jahre lang als privater Samenspender gearbeitet hat und damit an die Öffentlichkeit ging. Volkmar spielte den jungen Bühler in diversen Rückblenden – zu sehen noch bis 16.12.2014 in der Mediathek von ARTE.

Woowwww … !!!!

News Kurzfilm

“Mein letztes Konzert” von Selcuk Zvi Cara, in dem Anne von Keller ein junge Deutsche spielt, die dabei hilft einen jüdischen Vater und seine Tochter vor den Nazis zu verstecken, ist nun bereits auf 11 Festivals auf der ganzen Welt gelaufen und hat außerdem das Prädikat “besonders wertvoll” von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden bekommen!

Monika in Armenien

Tanja 220

Monika steht derzeit in Armenien vor der Kamera. Im Film ‘The Thought’ spielt sie die weibliche Hauptrolle Tanja. Regie führt J. Shahnazaryan.

37 Grad: jung.erfolgreich

Hellblau

Heute ist es so weit: Doros neuer Film aus der Reihe 37 Grad wird im ZDF ausgestrahlt. Es geht darin um Menschen, die schon in jungen Jahren erfolgreich geworden sind. Die Reportage läuft heute, 2.12. von 22.15 bis 22.45 Uhr im ZDF.

Mal wieder der ‘Bösewicht’

TE220x190 2

Die Produktionsfirma Securitel hat Tim Eberts erneut als Bösewicht für eine Rolle in ‘Aktenzeichen XY’ für Dreharbeiten nach München geholt.

Iron Sky – Teil 2

Iron Sky

Tim hat im Frühjahr einen Trailer für das Crowdfunding-Projekt “Iron Sky – The Coming Race” gedreht. Er spielt darin den Leibwächter der amerikanischen Präsidentin.  Hier gehts zum offiziellen Trailer. Wenn Ihr das Projekt unterstützen wollt und “help us make a film where Adolf Hitler rides a T-Rex into battle”, checkt die Crowdfunding-Seite auf INDIEGOGO aus.

« Older Entries

Back to top