„Les saisons d’après“…

News-Bild 9

… lautet der Titel des französischen Kurzfilms, den Vanessa Most gerade im Département Gard, in Südfrankreich dreht. Eine Woche lang spielt sie unter der Regie von Mathieu Charrière die Rolle der Hannah – einer jungen Frau, die sich gemeinsam mit ihrem Freund Bastien zum Ursprungsort ihrer ersten Begegnung aufmacht. Das Pärchen hofft, auf dieser Reise ihre inzwischen festgefahrene Beziehung zu retten…!

Diesmal ist ..

AP Uebersicht 2

.. Andree Pfitzner in Magedeburg und moderiert für die Deutsche Sportabzeichen-Tour des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Die Veranstaltung findet in den Sportanlagen neben der MDCC-Arena statt. Mehr Infos gibt es unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Premiere BO + JC

Meine Güte war das ein Spaß! Am Samstag war die Filmpremiere von „Conni & Co“. Mit von der Partie war unser Nachwuchs’star‘ Ben Ole Knobbe, hier mit seinem Vater Jean-Claude auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz. Wir haben herzlich gelacht über diesen kunterbunten Kinderfilm unter der Regie von Franziska Buch, in dem Ben Ole den Bruder von Emma Schweiger spielen darf. Offizieller Kinostart am 18.8.2016. Hier geht’s zum Trailer.

Ein Bootsausflug auf dem See …

News5_Obsession

… am südöstlichen Rande Berlins heißt es heute und morgen für Vanessa Most – aber nicht in ihrer Freizeit, sondern für Dreharbeiten! In dem Kurzfilm „Obsession“ spielt sie dieses Wochenende unter der Regie von Patrice Kienast die Rolle der ‚Marie‘, einer jungen Frau in den 70er Jahren, die sich auf eine romantische Verabredung einlässt. Doch was zu Beginn wie vertraute Zweisamkeit aussieht, verändert sich plötzlich und entwickelt sich schnell zu einer großen Bedrohung.

Annett Fleischer über ..

annett-fleischer-auf-ein-wort

Urvertrauen ist für mich der Boden unter den Füßen und der Kreislauf des Lebens. Darauf kann ich mich verlassen.

Über das Projekt:

„AUF EIN WORT“ ist ein Beitrag zu mehr Gemeinschaft: Inspiration, Kommunikation, Öffnung und Vertiefung des Miteinanders – Ihr „Wort“, ihre „Werte“ als Beitrag dazu sind im Focus. Hier wird eingefangen und vorgestellt. Ein jeder Bürger ist Adressat – ein jeder Unterstützer ein Teil der Gemeinschaft. Die Gesellschaft zersplittert in Gruppen und Grüppchen. Getrieben von Gefühlen wie Verunsicherung, Existenzangst, Wut oder Ahnungslosigkeit. Das Projekt sucht das Gespräch, die Rückbesinnung auf Werte, die vereinen, statt auseinander zu treiben. Es soll anregen und neugierig machen, Gespräche eröffnen, zum Nachdenken bringen…

 

 

 

 

Hurengespräche mit Juliette Fonfara

Hurengespraeche

Derzeit entsteht der Trailer zum Theaterstück „Hurengespräche“ mit Juliette Fonfara.
Foto & Kamera: Ü. Kaimira
Regie: P. Martiny

Blog

News - Homepage - Starke klein

Während Stefanie weiterhin in Erfurt für Kikaninchen dreht, ist ein neues Herzensprojekt von ihr online gegangen: www.fairflixt.de heißt ihr Blog. Dort schreibt sie über ihre Suche nach dem nachhaltigen Lebensstil. Viel Erfolg!

 

Am Samstag ist es soweit ..

Verstehen Sie Spass?
Folge 31
Moderation Guido Cantz
Gäste v.li.: Mark Forster, Helmfried von Lüttichau, Christian Tramitz, Annett Fleischer und Guido Cantz. 
© SWR/Alexander Kluge, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Alexander Kluge" (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929-23852, Fax: -929-22059, foto@swr.de

‚Ex-Lockvogel‘ Annett Fleischer als ‚Opfer‘ in
Verstehen Sie Spaß
20:15 Uhr | ARD

Riesenerfolg

Mueritz-Saga Szene

Die elfte Episode der Müritz-Saga „Das Vermächtnis“, mit Tim Forssman in der Hauptrolle, steuert dieses Jahr auf einen neuen Besucherrekord zu. Gespielt wird noch bis zum 3. September auf der Freiluftbühne in Waren.

« Older Entries

Back to top