Holger Haas

HH 220 x 190 News 1

Am Donnerstag wird Holger in der Rolle eines Arztes mit 24frames für Vitasprint drehen.

Hubert & Staller

Uebersicht

In der nächsten Woche dreht Jean-Claude Knobbe für den Neunzigminüter der ARD Erfolgserie “Hubert & Staller” in München. Regie führt Jan Markus Linhof.

Nic Flocken ..

NF ernst

.. ist am Montag schon wieder auf dem Weg nach Polen. Der “mbank” Spot mit Nic in der Hauptrolle ist offensichtlich so gut angekommen, dass zusätzliches Material für weitere Spots geschossen werden soll. Der Regisseur heisst Juray Janis.

Auf böse Buben Jagd …

HUS Movie

Für gewöhnlich ermitteln “Hubert und Staller” am ARD-Vorabend, doch demnächst spendiert der Sender seinem Polizisten-Duo mal wieder einen Einsatz in der Primetime. Die Dreharbeiten für einen neuen 90-Minüter haben gerade begonnen. Mit dabei Annett Fleischer als Sonja Wirth.

Erste FETE, erster Kuss…

fete-plakat-solo

Volkmar Leif Gilbert – Wer erinnert sich nicht gern an seine “La Boum” – die Fete, bei der einfach ALLE da waren und bei der man sich endlich den lang ersehnten ersten Kuss von seinem Schwarm abholen wollte?
Im Boulevardtheater Dresden spielt Volkmar ab 26. April 2015 in “Die Fete endet nie…” den jungen Pierre, der sich in den 80ern in Sophie verliebt. Bei gedimmtem Licht, Erdbeerbowle und den Hits der 80er Jahre wird die Fete erneut gefeiert – ein Erinnerungsfestspiel! Infos: http://boulevardtheater.de/produktion/Die-Fete-endet-nie-….html

Holger Haas

Tolles

dreht morgen in  Berlin mit Film Deluxe einen Spot für Weltsparen.

Monika Gossmann

Thought

Der Film ‘Thought’ (Der Gedanke) unter der Regie von J. Shahnazaryan, in dem Monika an der Seite ihres Ehemannes Anton Pampushny die weibliche Hauptrolle spielt, wird anlässlich der Filmfeststpiele in Cannes vorgestellt.

Was willst du trinken … ?

Gwendolyn

Anne von Keller steht im April vor der Kamera und hinterm Tresen für eine Neuköllner Kiezkneipentresensaga unter der Regie von Julia Hertäg und Henning Röhrborn. Als Gwendolyn verliert sie sich in der Serie in einem Kreislauf des Vergessens und der Rekonstruktion der Erinnerung an die letzten Stunden der Nacht…

Gewonnen … !!!!

Gewonnen 1

Marcel Mann hat es ins Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede geschafft. Vergangenen Freitag hat ihn das Berliner Publikum zum dritten Mal in Folge aufs Siegertreppchen applaudiert. Nun tritt der stimmgewaltige Comedian am 05. Juni gegen die besten Stand-Up Newcomer Deutschlands an.

« Older Entries

Back to top