Neulich im ZDF

Buchtipp 03_15_small

Volkmar Leif Gilbert war kürzlich im mo:ma des ZDF beim “Buchtipp” von und mit Peter Twiehaus zu sehen. Er verkörperte einen jungen Marinefunker aus dem Roman “RISIKO”.

Es geht wieder los …

Moorleiche 5

… mit der Folge “Fleischeslust” wird heute Abend um 18:50 Uhr die erste Folge der vierten Staffel von Hubert & Staller ausgestrahlt, der erfolgreichen ARD Vorabendserie um das Polizei-Dreamteam aus dem oberbayerischen Wolfratshausen. Nicht fehlen darf die ‘gute Seele’ des Reviers … alias Annett Fleischer.

Juliette Fonfarra

220 x 190 2.

Heute und morgen Abend, 4.+5.3., 19:40 Uhr, RTL – Juliette Fonfara spielt in der RTL Erfolgsserie GZSZ die verführerische Fotografin Franca Mo.

Jean-Claude Knobbe …

Polizei

dreht die Rolle eines Polizisten .. diesmal für das Projekt “Ein verhängnisvolles Angebot”, produziert wird von Moovie GmbH, Regie: H. Salonen.

Bea-Marie Rück ..

Juliane Beier

… wird Teil einer großen Werbecampagne von Tolino sein. Die Dreharbeiten finden am 24. in Hamburg statt.

Jean-Claude Knobbe …

Mobster Soko

.. spielt den Mobster Pitch, Handlanger und Fahrer  eines berüchtigten leipziger Zuhälters in einer Folge von SOKO LEIPZIG. Regie führt Andreas Morell.
Casting: Cornelia Mareth

Tim Eberts

TE220x190 2

Um Überfälle in den eigenen vier Wänden geht es heute Abend bei Aktenzeichen XY um 20:15 Uhr im ZDF. Tim spielt mal wieder den Bösewicht. Regie führte D. Carreras, Casting: Gilla Pallmann.

Hurengespräche …

220 x 190 2.

… wird wieder aufgenommen. Juliette Fonfara spielt an der Seite von Ursula Renneke das Stück „Hurengespräche“ von Heinrich Zille unter der Regie von Peer Martiny. Vorstellungen am 13. + 26.2., 5.+6.3., 19.+20.3., 23.4. jeweils um 21 Uhr in der Restauration Gambrinus trifft Bacchus.

Felix Heimberg

Mikro Moderation

… moderiert wieder einmal für KONICA MINOLTA auf der CeBIT 2015 in der Zeit vom 16.-20.3. in Hannover.

« Older Entries

Back to top