Heute Abend geht’s wieder los ..

„Der Winter kommt“ heisst die erste Folge der sechsten Staffel von Hubert & Staller, die heute Abend um 18:50 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird. Die gute Seele des Polizeireviers ist Sonja Wirth alias Annett Fleischer. Zum Trailer der ersten Folge geht’s hier.

Morgen Abend, am 20.03, moderiert Constance das Richtfest des neu entstehenden Gewerbekomplexes „Hello Darmstadt“ im Auftrag der OFB Projektentwicklung und dem TÜV Hessen, kündigt Redner an und führt durch die Festzeremonie. Im letzten Jahr hat sie dort bereits die Grundsteinlegung moderiert.

Constance Klemenz ..

… ist heute das erste mal beim rbb und nimmt dort ein Hörspiel auf unter der Regie von Judith Lorentz, mit der sie bereits Ende letzten Jahres beim SWR zusammen gearbeitet hat.

Vanessa Most schwanger … ?

Ja, aber nur in ihrer Rolle der LANA für den Kurzfilm ‚Punk’s not Dad‘ der Medienakademie WAM! Mit falschem Bauch, aber echten Emotionen steht sie gerade in Dortmund als weibliche Hauptdarstellerin vor der Kamera. Regie führt Timm Jost.

Heute Abend ..

Uebersicht neu

… Annett Fleischer in ‚Brandgefährlich‘! Sie spielt die Rolle des ‚Opfers‘ in einer Folge von Aktenzeichen XY ungelöst um 20:15 Uhr im ZDF. Regie führte Thomas Pauli.

Benedikt Zeitner und Termine von Ass-Dur im März

02+03.03. Stuttgart 3. Satz – Scherzo spirituoso, Renitenztheater
04.03 Wien (AT) 3. Satz – Scherzo spirituoso, Stadtsaal Wien
09.03 Iserlohn 3. Satz – Scherzo spirituoso, Parktheater
10.+11.03. Essen 3. Satz – Scherzo spirituoso, Stratmanns
13.03 Berlin 2. Satz – Largo maggiore, Tipi am Kanzleramt
18.03 Oberhausen 3. Satz – Scherzo spirituoso, Ebertbad
20.03 Hamburg 1. Satz – Pesto, Schmidts Theater
25.03 München 3. Satz – Scherzo spirituoso, Schlachthof

Weitere Informationen gibt es hier.

SHATTERED ‚goes Filmfestival‘ ..

… und wird am 15. Februar um 20 Uhr auf dem Berlin Independent Film Festival 2017 auf großer Leinwand gezeigt. Ein Projekt der Hochschule der Medien in Stuttgart unter der Regie von Arne Kasten. Vanessa spielt die weibliche Hauptrolle JULIA.

BENEDIKT HAHN IN DEN TOP 99 …

Jetzt voten! BENEDIKT HAHN ist mit dem 99-Sekunden-Film JAMES FRANCO in der TOP 99 Auswahl des 99FIRE-FILMS-AWARDS gelandet.
Hier gehts zum Video und zum Voting: James Franco

« Older Entries

Back to top