Julia Sophie Mink

JSM lachend Haare

… präsentiert sich mit neuen Fotos. Sie ist im übrigen noch bis April in dem prominent besetzten Kinofilm “Quatsch und die Nasenbärbande” im Kino zu sehen. Regie führte Veit Helmer.

Helden gesucht

Volkmar L Gilbert ©Katja Jakob (16) 220x190

Volkmar Leif Gilbert – Für die zweite Staffel der erfolgreichen Produktion “Zeit für Helden” stand Volkmar kürzlich als Lockvogel vor der Kamera. Das Ministerium für politische Bildung produziert gemeinsam mit RTL2 die kurzen Filme über Zivilcourage: Wer greift ein, wenn ein Mensch mit Behinderung diskriminiert wird? Wer traut sich, etwas zu sagen, wenn man Zeuge von psychischer Gewalt wird? Zu sehen voraussichtlich ab Ende April zur Primetime auf RTL2.

Hoffentlich Sonne …

Wetter 2

Von heute bis kommenden Sonntag (29.3.)
jeweils um 19.57 Uhr im Radio Bremen TV
DAS WETTER mit Andree Pfitzner

Stay

HH 220 x 190 News 1

Holger Haas begeht Fahrerflucht! In der Rolle eines Vaters übersieht er bei der nächtlichen Autofahrt den eigenen Sohn … und macht sich heimlich davon. Doch sein Gewissen verfolgt ihn.

Telekom

Marcel Mann

Marcel dreht heute in Berlin für die Telekom.

Bea-Marie Rück

Thalia Tolino

.. der Thalia Tolino Spot ist jetzt auf Sendung … wirklich ganz süß!

 

 

Der Preis für Transparenz

©Katja Jakob

Volkmar Leif Gilbert – Für das kleine ZDF-Fernsehspiel “Operation Naked” steht Volkmar derzeit unter Regie von Mario Sixtus vor der Kamera. In der fiktionalen Dokumentation verkörpert er René Bürger, einen Blogger, der viel riskiert, um sich für Transparenz einzusetzen und den radikalen Datenschützern die Stirn zu bieten.

Karsten Mielke ..

220 News 1

… dreht heute für die ZDF Produktion Notruf Hafenkante. Regie führt Oren Schmuckler
Besetzung: Gitta Uhlig Casting

« Older Entries

Back to top