O2

©2014 Sebastian Hillig

Volkmar steht morgen für O2 in Berlin vor der Kamera.

Juliette Fonfara

JF Kurzfilm

Juliette steht derzeit für den Abschlussfilm „Affekt“ von Martin Lubczyk in Nürnberg vor der Kamera.

Tim Eberts in Elspe

News Collage

Noch bis zum 7. September ist Tim Eberts in ELspe in ‘Unter Geiern’ als Bösewicht zu sehen. Allein schon die Outfits und sein Makeup sollte man sich nicht entgehen lassen, von seinen extra neu erlernten Reit- und Kampfkünsten ganz zu schweigen … Die Vorstellungen sind ein Riesenerfolg.

Emotionale Erschöpfung … ?

HH 220 x 190 News 1

Holger Haas leidet unter Depression. Zum Glück aber nur auf der Leinwand. Der Social Spot ” See – Stopp Emotionale Erschöpfung ” mit Holger Haas in der Hauptrolle läuft vom 21.8. – 03.9. in den Kinos deutscher Großstädte.

Marcel goes global

News NYC

Marcel Mann hatte letzte Woche seine ersten internationalen Comedy Auftritte in englischer Sprache in New York City. In Brooklyn trat er bei Tipsy Hustle und in Manhattan bei Loughing Buddha in the Village Lantern als „Skinny White Dude“ vor internationalem Publikum auf. Der Rest der Welt folgt…

Andree Pfitzner

News Wetter

11. – 17.08.14 buten un binnen Wetter
im Radio Bremen Fernsehen
täglich, 18.13 Uhr und 19.57 Uhr
mit Wetterfrosch Andree Pfitzner

Anne von Keller

News Kurzfilm

Der Kurzfilm “Mein letztes Konzert” von Selcuk Zvi Cara und dem großartigen Kameramann Nils Witt, in dem Anne von Keller eine mutige Frau zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt ist für den First Steps Award 2014 nominiert! Außerdem wird der Film im August auf zwei A-Filmfestivals in Kanada und den USA gezeigt: Dem Montreal World Film Festival sowie dem Rhode Island International FilmFestival.

IFA Berlin

Felix Heimberg NS News

Im Auftrag der Deutschen Telekom wird Felix Heimberg in der Zeit vom 5. bis 10. September auf der IFA in Berlin moderieren.

Halbzeit in Elspe

Tim Ebers NS News 2

Halbzeit bei den Karl-May-Festspielen in Elspe. Über 100.000 Zuschauer sahen bereits „Unter Geiern“ mit Tim Eberts in einer der Hauptrollen. Noch bis zum 7. September ist Tim dort als blutrünstiger Indianer Häuptling “Schiba-bigk” zu sehen.

 

« Older Entries

Back to top