Bea-Marie spielt die Gräfin Orsina

Juliane Beier

Bea-Marie beginnt diesen Mittwoch mit den Proben zu Lessing’s Emilia Galotti. Unter der Regie von Jens Schäfer wird sie den Sommer über für Klassik am Meer die Gräfin Orsina verkörpern. In 13 Vorstellungen wird sie Intrigen spinnen und versuchen, natürlich mit viel Eleganz, nicht zu straucheln

Zivilcourage bei RTL II

VLG ©2014 Sebastian Hillig (32) 220x190

Volkmar Leif Gilbert – “Zeit für Helden” wird ab dem 14.06. jeweils sonntags um 19 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. An den vier aufeinanderfolgenden Sonntagen werden jeweils zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt. Die einzelnen Folgen werden auch auf der RTLII-Mediathek und der „ZfH“-Homepage der Bundeszentrale für politische Bildung zu sehen sein. Volkmar spielte vor versteckter Kamera einen Azubi, der von seinem Chef diskriminiert wurde. Mehr Infos auf facebook: https://www.facebook.com/ZeitfuerHeldenRTL2

Nominierung …

JSM seitl. Blick

In der Kategorie BESTER KINDERFILM ist “Quatsch” von Regisseur Veit Helmer für den Deutschen Filmpreis nominiert worden. In der Rolle der Kindergärtnerin unsere wunderbare JULIA SOPHIE MINK, zur Zeit selbst mit einem ‘Bäuchlein’ unterwegs.

Duftstars 2015

DUFTSTARS - Deutscher Parfumpreis 2015 im Duftwerk in Berlin am 07.05.2015

Gestern Abend hat die Fragrance Foundation zum 23. Mal den Deutschen Parfumpreis Duftstars verliehen. Barbara Schöneberger moderierte im Duftwerk Berlin. Mit dabei war Annett Fleischer, die vor einer illustren Runde von prominenten Gästen die Preise in der Kategorie “Klassiker” verleihen durfte

Holger Haas

Internet 220

Am Donnerstag wird Holger in der Rolle eines Arztes mit 24frames für Vitasprint drehen.

Hubert & Staller

Uebersicht

In der nächsten Woche dreht Jean-Claude Knobbe für den Neunzigminüter der ARD Erfolgserie “Hubert & Staller” in München. Regie führt Jan Markus Linhof.

Nic Flocken ..

NF ernst

.. ist am Montag schon wieder auf dem Weg nach Polen. Der “mbank” Spot mit Nic in der Hauptrolle ist offensichtlich so gut angekommen, dass zusätzliches Material für weitere Spots geschossen werden soll. Der Regisseur heisst Juray Janis.

Auf böse Buben Jagd …

HUS Movie

Für gewöhnlich ermitteln “Hubert und Staller” am ARD-Vorabend, doch demnächst spendiert der Sender seinem Polizisten-Duo mal wieder einen Einsatz in der Primetime. Die Dreharbeiten für einen neuen 90-Minüter haben gerade begonnen. Mit dabei Annett Fleischer als Sonja Wirth.

Erste FETE, erster Kuss…

fete-plakat-solo

Volkmar Leif Gilbert – Wer erinnert sich nicht gern an seine “La Boum” – die Fete, bei der einfach ALLE da waren und bei der man sich endlich den lang ersehnten ersten Kuss von seinem Schwarm abholen wollte?
Im Boulevardtheater Dresden spielt Volkmar ab 26. April 2015 in “Die Fete endet nie…” den jungen Pierre, der sich in den 80ern in Sophie verliebt. Bei gedimmtem Licht, Erdbeerbowle und den Hits der 80er Jahre wird die Fete erneut gefeiert – ein Erinnerungsfestspiel! Infos: http://boulevardtheater.de/produktion/Die-Fete-endet-nie-….html

Holger Haas

Tolles

dreht morgen in  Berlin mit Film Deluxe einen Spot für Weltsparen.

« Older Entries

Back to top