Curiosity killed the Cat

Das Azubi-Projekt „Mach mal!“ des WDR ermöglichte es allen Auszubildenden, gemeinsam einen Kurzfilm zu realisieren. In „Curiosity killed the cat“ muss André viel Verantwortung übernehmen und rettet sich in der Überforderung in ein Drogen-Abenteuer. Seine Freundin, Mutter und Schwester leiden jedoch, während er auf Partys Spaß hat…
Heute Abend – 21:45 – ARD One

JEAN-CLAUDE KNOBBE …

.. ist ab heute wieder im Auftrag einer großen und erfolgreichen ARD Unterhaltungsshow als Spaßvogel unterwegs. Wie immer, dürfen wir nix verraten.

Volkmar Leif Gilbert ….

startet ins neue Jahr mit frischen Fotos von Anjuzi Fotografie. Wie freuen uns ….

Die Tante kommt doch!

London, 1912: Die Junggesellen Charley und Jack (Volkmar Leif Gilbert) warten auf die damals übliche Anstandsdame für ein „betreutes Rendezvous“ mit ihren Angebeteten Anny und Katy. Doch  Charleys Tante aus Brasilien verspätet sich! In letzter Minute können die beiden Heiratswilligen den Hausdiener Brassett überreden, in das Kostüm für den Butlerball zu schlüpfen und sich  notgedrungen als Charleys Tante auszugeben…
18.-27. Januar 2019
Boulevardtheater Dresden

Morgen früh …


…. am 23.12., um 08:35 Uhr sehen wir Benedikt Zeitner in einer sehr witzigen Rolle in der Folge „Spiegel – die tückische Täuschung“ der erfolgreichen ZDF Kinderserie Löwenzahn.

Volkmar Leif Gilbert ..


.. ist heute Abend im ZDF Herzkino.Märchen zu sehen. Um 20:15 Uhr wird „Schneeweißchen & Rosenrot“ ausgestrahlt. Regie führte Seyhan Derin, Buch Sarah Esser.

Weihnachtszeit ist Prinzen-Zeit

Wer liebt nicht die Märchenklassiker, die im Advent zu sehen sind? VOLKMAR LEIF GILBERT wird am Sonntag, den 16.12. ab 15.30 Uhr beim großen Prinzen- und Prinzessinnenball im Schloss Ribbeck (Havelland) den Zeremonienmeister geben – angelehnt an die Ballszene aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Der Ball wird vom Theater aus dem Koffer ausgerichtet, für das Volkmar bereits seit drei Wochen in vielen Kinder- und Jugendeinrichtungen die weihnachtlichen Stücke um Meister Ton und die Liedfee gespielt hat.

In der kommenden Woche geht es dann königlich weiter: „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ feiert in Dresden seine Wiederaufnahme und Volkmar wird vom Küchenjungen zum Hasen (ja, richtig gelesen!) und schließlich zum Prinzen. Es gibt noch Tickets vom 21.-28.12. im Boulevardtheater!

Immer jugendlich …


… aber mal als wilder 86er, mal als verwöhntes Muttersöhnchen: Beim Buchtipp-Dreh für das ZDF Morgenmagazin durfte Volkmar Leif Gilbert wieder mit viel Spaß verschiedene Typen ausprobieren. Regie führt Buchtipp-Autor Peter Twiehaus.

Die Ass-Dur Weihnachtsshow mit Benedikt Zeitner

21.11-09.12 Berlin Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Tipi am Kanzleramt Tickets
11.12 München Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Schlachthof Tickets
12.-14.12 Stuttgart Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Renitenztheater
15.-16.12 Frankfurt (Main) Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Neues Theater Höchst Tickets
20.-21.12 Oberhausen Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Ebertbad Tickets
28.-31.12 Winterthur (CH) Die große Ass-Dur Weihnachtsshow Casinotheater Tickets

Erwachsen werden …


…muss VOLKMAR LEIF GILBERT in der Rolle von André im Kurzfilm „Curiosity killed the cat“ des WDR-Projektformats „Mach mal…!“. Er experimentiert mit Drogen herum und geht ein großes Risiko ein.
Regie führt Jonas Schumacher, ausgewertet wird der fertige Film im WDR.

« Older Entries

Back to top