Stefanie Bock wieder am Theater ..

Heute beginnen für Stefanie die Proben für das neue Weihnachtsstück „Gebrüder Grimm – Am Anfang aller Märchen“ am Boulevardtheater  Dresden. Regie führt Olaf Becker.

Auf Spurensuche

 
Diese Woche steht Norbert Ortner wieder mal für ‚Die Chefin‘ (ZDF) in seiner wiederkehrenden Rolle ‚Andi‘ vor der Kamera. Auf dem Bild sehen wir ihn mit Kollege Christoph Schechinger. Die Regie übernimmt diesmal Christoph Stark, und für die Produktion ist wie gewohnt Network Movie verantwortlich.

Bewusst geniessen …


… unter diesem Motto steht Vanessa Most heute vor der Kamera. Sie dreht für einen Internet Spot im Rahmen der Kampagne „Stay yourself“ und setzt sich damit für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein.

Ass-Dur (Benedikt Zeitner) Termine im Oktober


04.10.-05.10.
 Mainz 2. Satz – Largo maggiore Unterhaus
06.10 Esslingen 2. Satz – Largo maggiore Kulturzentrum Dieselstrasse
12.10 Basel (CH) 1. Satz – Pesto Fauteuil Theater
13.10 Basel (CH) 2. Satz – Largo maggiore Fauteuil Theater
14.10 Ingelheim 1. Satz – Pesto Weiterbildungzentrum Tickets
16.10 Berlin Testshow im Kookaburra Comedy Club (Tickets unter 030 48623186)
20.10 Helmbrechts 1. Satz – Pesto Oberfränkisches Textilmuseum
21.10 Langen 2. Satz – Largo maggiore Neue Stadthalle Tickets
23.10 Köln 3. Satz – Scherzo spirituoso Comedia Theater / Roter Saal

So viel Spaß


Weil es beim ersten Mal so viel Spass gemacht hat, wurde Norbert Ortner direkt wieder für die TV-Show ‚Verstehen Sie Spass‘ besetzt. In einer weiteren Promi-Verlade war er vergangene Woche in den Schweizer Bergen beim Drehen unterwegs. Wir dürfen gespannt sein.

Die Spezialisten


Stefanie Bock dreht für die dritte Staffel der ZDF Reihe ‚Die Spezialisten‘. Regie führt Gero Weinreuter, besetzt hat Ingrid Cuenca.

30.09. – 21:45 Uhr – 3SAT (TV)


Gestern wurde die Show (3. Satz – Scherzo Spirituoso) von Ass-Dur (Benedikt Zeitner) beim 3-Sat-Festival aufgezeichnet (Benedikt war großartig – Dominik war auch dabei). Diese Aufzeichnung wird bereits am Samstag ausgestrahlt! Ganze 45 Minuten lang könnt Ihr sie im Fernsehen erleben.

Frühling

Im Moment dreht Norbert Ortner im idyllischen Bayrischzell an der Seite von Simone Thomalla für die TV-Filmreihe ‚Frühling‚. Besetzt wurde das Projekt von Silke Koch, und die Regie übernimmt Michael Karen. Freude!

Zum letzten Mal ..


…… für diese Saison moderiert Andree Pfitzner an diesem Wochenende für die Deutsche Sportabzeichen-Tour des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Die Veranstaltung findet morgen, am Freitag, den 22.9., im Stadion am Quenz in Brandenburg statt. Mehr Infos gibt es – wie immer – unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Norbert Ortner ..


.. dreht heute für die ZDF Sendung Aktenzeichen XY .. ungelöst.

« Older Entries

Back to top